Hi, ich bin Hannah


Ich bin ein absoluter Familienmensch, Naturverbunden und ich habe eine Schwäche für ein herzliches Kinderlachen.

Familien beschreibe ich am liebsten als Herzensgemeinschaft.

Meine Familie hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Nämlich mit einer ordentlichen Portion Humor, einer Neigung zum Frech sein und immer mit ganz viel Liebe im Herzen.


Kinder machen das Leben perfekt unperfekt. Sie sind laut, bunt und chaotisch - gleichzeitig absolut emotional und wirklich immer echt. Wenn ich eine Familie kennenlerne, genieße ich von Anfang an die authentische Atmosphäre durch die Kinder. Genau deshalb würde ich meine Tätigkeit mit Familien um nichts in der Welt eintauschen. Es ist eine Ehre für mich Kinder und ihre Herzensgemeinschaft so zu erleben, wie sie wirklich sind. So (und nur so) bekomme ich die Möglichkeit für Euch persönliche und einzigartige Erinnerungen deiner Herzensgemeinschaft zu schaffen.



KitafotografSankt.Leon-Rot
Authentische Kindergartenfotografie Calw Moderne Kindergartenfotografie St.Leon-Rot

>>> LIEBE LACHEN LEICHTIGKEIT <<<


Meine drei Lieblings L's.

Shooting anfragen

Kontaktformular

Kinder

Wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört